Wir hatten einmal unsere Bildergalerie nach Microsofts OneDrive ausgelagert. Das war mal die beste Möglichkeit, schnell und effizient das Bildmaterial zu organisieren und zu verwalten. Leider hat Microsoft beginnend mit Windows 8 einen Strategiewechsel eingeleitet, der seit Windows 10 für mich in keiner Weise mehr akzeptabel ist.

Hier meine eigene Cloud in neuem Fenster, sofern mein System nicht schläft.

Unsere Bilder wurden teilweise vom Papier gescannt. Dort wo wir digitales Material zur Verfügung haben, sind auch weitere Daten zu jedem Bild vorhanden. Klickt einfach mal bis ins Detailbild durch.

Auch der Fotograf kann erkannt werden. Norberts Bilder wurden mit einer Canon Powershot G10, Canon EOS 40D oder 50D aufgenommen. Alexander fotografierte mit einer Samsung NX300, Panasonic DMC-TZ7 oder EX-Z4. Bei den eingescannten Bildern müssen wir nachfragen.

Norbert ist auch in der Fotocommunity vertreten. Klicke mal hier ===> Besuche Norbert

Die Bilder speziell für diese Web-Site werden intern nach dem Zufallsprinzip in den "Slidern" angezeigt.

Über die Links der "Web-Site Gallery" rechts findest du alle Slider-Bilder.

Wer Lust auf weitere Fotos hat besucht auch die Fotofreunde Much.

Solange es noch geht Bilder im Abschnitt Bilder auf OneDrive.